Sommerfest im Hof der Brotfabrik am 12. August 2018

In den zwei letzten Jahren hatten wir bei unserem Sommerfest im Hof perfektes Wetter – das haben wir für dieses Jahr natürlich auch wieder bestellt! Auf dem Fest präsentieren sich die verschiedenen Projekte und Lokale, die auf dem Gelände der Brotfabrik Frankfurt zu Hause sind. So wird es eine Performance und einen Tanz-Workshop für Kinder vom Frankfurter Autoren THEATER geben, Schnupperkurse für Kizomba und Salsa, Würstchen vom Grill und köstliche hausgemachte Limonade im Restaurant Kp-21 Open Mind sowie kolumbianische Tapas und eine Cumbia-Tanzeinlage in der Melo-Bar

Für die Bühne im Hof haben wir wieder zwei ganz unterschiedliche Acts eingeladen: Der Brasilianer Ivan Santos verfügt bereits über mehrere Jahrzehnte Bühneerfahrung. Er mischt brasilianische Rhythmen mit populärer Musik – stillhalten fällt auch Tanzmuffeln dabei schwer. Die junge Singer/Songwriterin FEE. dagegen hat gerade ihr erstes Soloalbum veröffentlicht. Ihre Musik in wenigen Worten: Eine Akustik-Gitarre, eine betörende Stimme, mal rauchig, mal sanft, leichtblütig und voller Leben!

Bei schlechtem Wetter findet das Sommerfest in den verschiedenen Räumlichkeiten statt.

Sonntag, 12. 08. 2018    15:00 – 20:00 Uhr

Eintritt frei

Hinterlassen Sie einen Kommentar