CASTING JESUS. Von Astrid Bierwirth in einer Bearbeitung von beatnik. Nächste Vorstellungen am 08. und 09. Februar 2019 im FAT

 
 
 
CASTING JESUS
von Astrid Bierwirth in einer Bearbeitung von beatnik
 
1. Platz Frankfurter Autoren Wettbewerb 2017
 
Spiel: Randi Rettel, Tom Gerngroß, Ludwig
Regie: beatnik
 
…dass ein Mensch damit hadert, zu seinem verhassten Arbeitsplatz gehen zu müssen, ist heutzutage wohl nichts Besonderes.
 
….wenn es jedoch ein Schauspieler ist, der damit hadert, zu einem verhassten Casting gehen zu müssen, so ist das wohl schon ein Kopfschütteln wert.
 
…wenn es jedoch ein Schauspieler ist, der damit hadert, zu einem verhassten Casting gehen zu müssen, weil er für die Hauptrolle einer neuen Jesus-Verfilmung vorgesehen ist, so wirft das wohl Fragen auf, schließlich wird das ja grandios bezahlt.
 
…und wenn genau dieser Schauspieler, der damit hadert, zu einem verhassten Casting gehen zu müssen, weil er für die Hauptrolle einer neuen Jesus-Verfilmung vorgesehen ist, auf dem Weg zu eben diesem verhassten Casting auch noch Johannes samt Ursprung an der Leine begegnet und dabei erfährt, dass er wohl morgen sterben wird, so ist das wohl wenigstens ein lautes Auflachen wert.
 
…so lange bis man erkennt, dass jeder wohl auf dem Weg zu einem Casting ist und eine besondere Situation eben einer besonderen Erfahrung bedarf.
 
Premiere:
Freitag, 19. Oktober 2018 | 20 Uhr
 
weitere Vorstellungen:
 
Sonntag, 21. Oktober, 18:00 Uhr
Freitag, 26. Oktober, 20:00 Uhr
Sonntag, 28. Oktober, 18:00 Uhr
 
Sonntag, 02. Dezember, 18:00 Uhr
Freitag, 14. Dezember, 20:00 Uhr
Sonntag, 16. Dezember, 18:00 Uhr
 
Sonntag, 20. Januar 2019, 18:00 Uhr   wg. Krankheit abgesagt
Freitag, 08. Februar 2019, 20:00 Uhr
Samstag, 09. Februar 2019, 20:00 Uhr
 

Casting JesusSzenenfotos

Strandgut 12/2018 über Casting Jesus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert