Robert! Am 9.4. letzte Aufführung – ausverkauft!

Am 8. und 9. April: Die zwei letzten Vorstellungen.

Gedichte & Szenen von Robert Gernhardt über Paare, Paarungen und Tod & Teufel.

Ein Robert-Gernhardt-Abend mit Cornelia Niemann, Hertha Georg, Iris Reinhardt Hassenzahl und Walter Jauernich.

Regie: Martina Elbert. Bühne: Angela Seemann Licht: Maren Luedecke. Fotos: Christof M. Fleischer

Alle  Aufführungen 2009/2010 waren ausverkauft! Alle Aufführungen im Urteil der Zuschauer: Großartig!

5 Termine im April 2011:
1. + 2. + 3. April sowie 8. + 9. April. Jeweils 20:00 Uhr, am 3. April  um 18:00 Uhr.


… ein wunderbarer Gernhardt-Abend!  Der Premierenabend war klasse! schrieb uns Dr. Gehebe-Gernhardt. Und die FAZ: Noch schöner, so stellte sich während des kurzweiligen Abends heraus, als Gernhardts Gedichte zu lesen, ist es, sie zu hören und vorgespielt zu bekommen. Ihre Wirkung ist an den anderen Zuschauern zu beobachten.

3 Kommentare zu “Robert! Am 9.4. letzte Aufführung – ausverkauft!”

  1. Ina sagt:

    Bei diesen Darstellern wird es sicher ein Erfolg!
    Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung und nehme einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf.

  2. …gratuliere zur gelungenen premiere!
    leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich mich von den „strapazen“ des gerade erhaltenen Robert-Gernhardt-Preises“ erholen musste,
    aber ich bitte schon heute um die reservierung einer karte für die nächste serie…
    christian golusda-
    frankfurt

  3. Als neues Mitglied im Ensemle wünsche ich allen Zuschauern, sowie den Kollegen viel Spaß bei den Vorstellungen!
    -Iris Reinhardt Hassenzahl-