Matinee am 14. März – 12 Uhr

Mit Rupert von Plottnitz und Christian Schmeisser. In wenigen Tagen wird das Stück BUBACK im Frankfurter Autoren Theater  erneut aufgeführt. Dies ist Anlaß für uns zur Matinee und Diskussion zum  Buback-Komplex einzuladen. Wir erwarten uns Anregungen zum Gespräch durch die Beiträge von Christian Schmeisser und Rupert von Plottnitz (Ein die Matinee vorbereitendes Gespräch mit Rupert von Plottnitz dokumentieren wir auf diesen Webseiten >) über den Buback-Komplex . Und wir sind sicher, dass Fragen, die Michael Buback in seinem Buch „Der zweite Tod meines Vaters“ und Wolfgang Spielvogel mit seinem Theaterstück BUBACK umtreiben, kontroverse Positionen hervorrufen können.  Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ein anregendes und aufregendes Thema Gespräch führen zu können.

Matinee zu einer never-ending-story: z. B. der Fall Buback
Sonntag, 14. März 2010 – 12 Uhr
Frankfurter Autoren Theater
Brotfabrik | Bachmannstr. 2-4
Frankfurt am Main

Eintritt frei. Eine kurze Anmeldung per Mail oder Telefon ist willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert