Alle Beiträge dieses Autors

Atacama Hiding. Am 18. und 19. Januar 2020 im FAT

Atacama Hiding. Am 18. und 19. Januar 2020 im FAT

Atacama Hiding. Eine Abwesenheit. stellen wir uns vor, ja, stellen wir uns doch einfach mal vor, wir könnten in einer situation, in irgendeiner situation nicht mehr unterscheiden, die einfache unterscheidung, wir wüssten nicht mehr, was innen und was außen ist :: stop :: theater, 3 menschen auf der bühne tanzen mit gedanken, worten und ihrem körper um diese leerstelle :: stop:: und humor, natürlich, lachen ist gut, lachen ist gesund, kommt lasst uns lachen :: stop :: sprachmusik, musiksprache, wenn zwei medien aufeinandertreffen, dann kann […]



T.R.I.P. theories reconstructed in a process. Nächste Vorstellungen am 06. und 07. Dezember 2019 im FAT

T.R.I.P. theories reconstructed in a process. Nächste Vorstellungen am 06. und 07. Dezember 2019 im FAT

T.R.I.P. theories reconstructed in a processvon Thomas Kurze, Gewinner der Ausschreibung Frankfurter-Autorenmarkt 2018 …weil die menschen sich nicht zusammenreißen können, sie sagen, mensch, sagen sie, wo bleibe ich, und dann suchen sie sich, und sie finden sich nicht, und dann ist es nach ihrer einschätzung eine, sie sagen, wo bleibe ich, ich finde mich nicht, also muss ich mich platzieren, muss sagen, hier, das bin ich, und sicherheitshalber nehme ich zwei plätze ein, und paff, ist man erst mal soweit, dann folgt auch schon der […]