Vorschau

Noch bis 31.12.2018 – das FAT sucht den Frankfurter Theaterautor 2018

Noch bis 31.12.2018 – das FAT sucht den Frankfurter Theaterautor 2018

Frankfurter Autoren Theater Markt Das FAT sucht den Frankfurter Theaterautor 2018 Teilnahmevoraussetzungen: – aus dem Raum FRANKFURT/MAIN – mindestens 30% Text – der Rechtsweg ist ausgeschlossen – Einverständnis zur szenischen Umsetzung FAT Einsendeschluss: 31.12.2018 postalisch FAT Bachmannstr. 2-4 60488 FFM oder Mail an scherschel@gmx.net Der erste Platz der Ausschreibung ist dotiert mit – 500,- EURO – Der Erstplatzierte wird im Herbst 2019 vom FAT inszeniert – Die drei Erstplatzierten werden an 3 Abenden im FAT szenisch gelesen Von der Veranstaltung ausgeschlossen sind/ist Mitglieder des FAT […]



EXFREUNDINNEN. Regie: Daniel Schwingel. Nächste Vorstellungen am 11. und 12. Januar 2019 im FAT

EXFREUNDINNEN. Regie: Daniel Schwingel. Nächste Vorstellungen am 11. und 12. Januar 2019 im FAT

EXFREUNDINNEN Vier Tage. Vier Hotelzimmer. Vier Exfreundinnen. Kurz vor seiner Hochzeit mit einer 23jährigen blonden Krankenschwester in Ausbildung (aber im April wird sie schon 24!) trifft der junge Mann seine vier prägendsten Beziehungen noch einmal, um… ja, was eigentlich? Wofür? Vergebung? Rache? Inspiration für den neuesten Roman? Eine letzte Runde in Freiheit? Er weiß es nicht. Wir wissen es auch nicht. Doch eines ist leider sicher: wir alle waren schon mal der junge Mann. Und wir alle waren schon mal Zoe, Katarina, Alex oder Lilly. […]