Kategorie: Der Fall. Der Prozess.

Michael Buback als Zeuge im Stuttgarter Prozess 1

Michael Buback als Zeuge im Stuttgarter Prozess

Nun muss er selbst auf den Zeugenstuhl. Michael Buback, der Nebenkläger im Gerichtsverfahren gegen die ehemalige Terroristin Verena Becker, soll darüber Auskunft geben, wen er warum wo und wie getroffen hat. Immer wieder fragt...

Michael Buback im FR-Interview [27.08.2010] 1

Michael Buback im FR-Interview [27.08.2010]

„Ich erhoffe mir die Wahrheit“ Vor dem Prozess gegen Verena Becker: Michael Buback über seine Suche nach Antworten auf die Frage, warum der Mord an seinem Vater auch nach 33 Jahren noch nicht aufgeklärt...

Gespräch mit Rupert von Plottnitz zum Buback-Komplex 2

Gespräch mit Rupert von Plottnitz zum Buback-Komplex

Im März 2010 wird es vier Aufführungen des Stücks BUBACK von Wolfgang Spielvogel im Frankfurter Autoren Theater geben. Anläßlich der Matinee im FAT am 14. März fand einige Tage vorher ein Gespräch mit Rupert...

Wenn wir das Undenkbare denken 0

Wenn wir das Undenkbare denken

„Buback“ im Autoren Theater. FAZ-Kritik [29. November 2009] Nach der Pause und gut einer Stunde ist es plötzlich ein ganz anderes Stück. Eben noch sah man die Familie ein mehr oder weniger „normales“ Leben...