ANDERSWELT. Ferien-Theaterworkshop für Kinder

Liebe Teens und Kids und liebe Eltern,
unser Theater Workshop geht in die 6. Runde, worüber wir uns sehr freuen! Manche sind schon vom ersten Tag an dabei und haben jedes Jahr wieder mitgemacht. 
Dieses Jahr ist unser Ziel, wieder im Theater zu sein, doch garantieren können wir es natürlich nicht bei der momentanen Lage.
Sollten wir durch die Coronamaßnahmen unser Theater weiter geschlossen halten müssen, werden wir wieder auf das alte Flughafengelände in Bonames ausweichen. Dieser Ort bietet viele Spielmöglichkeiten und war letztes Jahr ein echtes Geschenk für die Kinder, denn hier entfällt auch die Maskenpflicht, da wir genug Abstand halten können. Der Preis richtet sich in dem Fall nach dem Ort und ob wir eine Verpflegung machen dürfen oder nicht. Wir werden Sie zeitnah informieren.
Bei Rückfragen schreiben Sie einfach an presse@fat-web.de.
Mit herzlichen Grüßen im Namen des FAT M.Koschwitz

Keine Kommentare möglich.