DIE MIT DEN RÖCKEN TANZEN. Junges Tanzensemble am 11. und 12. Juni 2016 im FAT

Das Junge Ensemble der Tanz- und Theaterwerkstatt Frankfurt präsentiert:

„Die mit den Röcken tanzen“

„Die mit deroecken Röcken tanzen“ ist das neue Tanztheaterprojekt des Jungen Ensembles der Tanz- und Theaterwerkstatt Frankfurt.
Zwischen neun und dreizehn Jahre alt sind die jungen Darstellerinnen, die nun im Juni im Frankfurter Autoren Theater auf der Bühne stehen.

Das Stück ist eine szenische Collage, die gemeinsam mit dem Ensemble der Erwachsenen vor 6 Jahren entwickelt wurde und nun mit dem Jungen Ensemble in einer zum Teil veränderten Inszenierung präsentiert wird.

In den verschiedenen Tanz- und Spielszenen zeigt das Junge Ensemble was Röcke bewirken, welche Assoziationen sie bei Mädchen auslösen, wie sie getragen oder erfühlt werden können.

Die Begeisterung für die kreative Auseinandersetzung mit den eigenen Ausdrucksmöglichkeiten und die Leidenschaft für den Tanz prägen das Junge Ensemble und das Stück.

Konzept und Regie: Sandra Baumeister

Premiere:

Sa 11. Juni 2016 14:00 Uhr

weitere Vorstellung:   So 12. Juni 14:00 Uhr

Preise: 12,- regulär / 10,- ermäßigt / 5,- FFM-Pass

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar