BREAKINGSILENCE von Tanjana Tsouvelis. Nächste Vorstellung am 23. März 2019 im FAT

breakingsilence

eine kontroverse Bestandsaufnahme, aufgezeichnet in der Wüste Negev, Israel
von Tanjana Tsouvelis

Scheiße, dann haben sie mich nach Gaza geschickt, Camouflage, ich seh halt aus wie die, da musst du ran, kannst nichts machen, immer zwischen die Leute mischen, Randale provozieren. Gnadenlos schöner Tag, alles still, Markt, die Leute laufen rum, einkaufen, Alltag eben. Und du schießt in die Luft! Scheiße, der totale Tumult bricht aus, Kids schleudern Steine, Molotowcocktails, die sind doch erst vierzehn, was willst du gegen die tun? Dann siehst du, wie dein Freund brennt, scheiße, der steht in Flammen, verdammter Molotow, diese Kinder sind Mörder, der steht in Flammen, das vergisst du nie! Einfach abgebrannt! Und ich hab in die Luft geschossen! Ich! Ich! Ich!

Es lesen:
Tanjana Tsouvelis
Ilja Kamphues
Anastasios Kalfas

Künstlerische Einrichtung und Videos:
Tanjana Tsouvelis

Am Sa 16.03.2019 20:00 Uhr
und Sa 23.03.2019 20:00 Uhr im FAT

Hinterlassen Sie einen Kommentar