IM SOMMERHAUS. Die Zeitlosen. Nächste Vorstellung am 14. April 2019 im FAT

Foto: S. Ohnesorge

Im Sommerhaus

Drama nach „Eines langen Tages Reise in die Nacht“ von Eugene O´Neill

„Du weißt gar nicht, was das ist, ein richtiges Zuhause“, wirft Hanna ihrem Ehemann nicht nur einmal vor. Morphiumsüchtig, traumatisiert und realitätsfern hat sie ihre Familie im Griff. In Angst und Abhängigkeit sind alle verstrickt. Frank ist dem Alkohol und seiner Liebe zu ihr verfallen. Die Söhne schaffen den Absprung nicht: Edgar erliegt dem Alkohol und dem Zynismus, Leonhard ist schwer erkrankt, sitzt zwischen allen Stühlen und wird aufgerieben.
Eine Familie, die an ihren Vorstellungen und Idealen zerbricht.

mit Elisabeth Krenzien, Brigitte Ohnesorge, Renata Rust, Gabriele Schweickhardt, Peter Steidtmann

Regie: Adrian Scherschel

24.2. 15.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Niederursel, Karl-Kautsky-Weg 62, FFM

­

 
Vorstellungen im FAT:
 
03.03.   18.00 Uhr    Premiere
15.03.  20.00 Uhr
17.03.  18.00 Uhr
12.04.  20.00 Uhr
14.04.  18.00 Uhr
 
Preise: 15/10/5€

­

2 Antworten

  1. Hans-Werner Schäfer sagt:

    Guten Tag,
    auf obigen Fotos habe ich meinen ehemaligen Klassenkameraden und Gefährten der Jugend und frühen Erwachsenenzeit Peter Steidtmann erkannt. Wir haben zusammen in Arnsberg das Gymnasium Laurentianum besucht usw.
    Ich wäre sehr daran interessiert und erfreut , Kontakt zu ihm zu finden. Da mir klar ist, dass Sie (unbekannterweise) diesen nicht herstellen können, bitte ich lediglich darum, Peter Steidtmann mein Interesse zu übermitteln und ihm die Entscheidung freizustellen, seinerseits mit mir Kontakt aufzunehmen.
    Besten Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Werner Schäfer

  2. Christine Becker sagt:

    Guten Tag, was für ein Zufall denn auch würde gerne Kontakt zu Peter Steidtmann aufnehmen, ich bin seine Cousine. Freue mich sehr, wenn Sie meine Kontaktdaten weiterleiten. Lieben Dank und Grüße aus Arnsberg von Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.