WHIPLASH. Theaterperformance. Nächste Vorstellungen am 18. und 19. Mai 2019 im FAT

WHIPLASH
Theaterperformance

Ein Schauspieler kann fühlen UND denken. Gleichzeitig! Und er kann sogar wild sein. Er kann wirklich so sein, wie all die Kulturwissenschaftler in ihren Proseminaren, die jetzt den Theaterbetrieb kapern, im Büro nicht sein können: wild, zart, ernst, liebevoll, geistvoll.
(Fabian Hinrichs)

Die Soziologie sollte eine einfache und radikale Funktion verrichten: Sie hatte den Nachweis zu erbringen, dass dieses Drama keine Existenzberechtigung mehr hat.
(Bertolt Brecht)

Es gibt keine Kunst – nur Arbeiten.
(Herbie Hancock)

Spiel: Michaela Conrad, Vivien van Deventer (übernimmt den Part der erkrankten Randi Rettel)
Drums: Matthias Ellinger
Regie: beatnik
Grafik: R. Rettel

Für Randi Rettel spielt Vivian van Deventer

Premiere: Samstag, 13. April, 20:00 Uhr

weitere Termine:

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 Uhr
Sonntag, 5. Mai 2019, 18:00 Uhr
Samstag, 18. Mai 2019, 20:00 Uhr
Sonntag, 19. Mai 2019, 18:00 Uhr

Kartenreservierungen online oder unter 0171 4727809

Strandgut April 2019

Hinterlassen Sie einen Kommentar