Wer bist DU*? Tanztheater für Kinder. Premiere am 04. Dezember 2021 im FAT

präsentiert die Tanztheater-Performance für Kinder (6-10 J.):

Wer bist DU*?

Klettern, malen, tanzen, singen… „auf jeden Fall!“ oder „nein, niemals!“. Milli und Elli, zwei Nachbarskinder, lernen sich kennen. Wer kann eigentlich was? Wer mag was? Wovor haben sie Angst? Und wie können sie sich helfen?

„Wer bist DU*?“ ist ein Mutmachstück für Kinder, das anregt, herauszufinden, wer sie selber sind und welche schlummernden Talente in ihnen stecken – schließlich ist jedes Kind einzigartig und besonders.

Du bist Du. So jemanden wie dich hat es noch nie gegeben und wird es auch nie mehr geben. In dir steckt so viel.“ (Kobi Yamada)

Choreografie & Darstellung/Tanz: Sandra Baumeister & Sibylle Magel
Bühne & Licht: Thomas Staller
Illustration: Franziska Harvey

Hinweis zur Barrierearmut: Das FAT ist leider nur über Treppe erreichbar. Dieses Mal gibt es auch leider weder Audiodeskription noch Gebärdensprachdolmetscher*in, aber es ist uns wichtig, hierfür langfristig Lösungen zu finden.

Termine:
4.12.2021 um 15 UhrPremiere

  1. + 11. + 12.12.2021 und 15. + 16. + 22.01.2022 – jeweils um 15 Uhr

Frankfurter Autoren Theater (auf dem Gelände der Brotfabrik)
Bachmannstraße 2-4 60844 Frankfurt am Main

Eintritt: Erw.: EUR 15,- / Kinder: EUR 10,-

Tickets unter: tanzART+@sibyllemagel.de
oder tanzART+@sandra-baumeister-tanz.de

Die Produktion Wer bist DU*? wird gefördert durch das Kulturamt der Stadt Frankfurt und durch das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst. Die Dokumentation des gesamten Projekts wird durch die Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR (DIS-TANZ-SOLO) ermöglicht.