MOMENTAUFNAHMEN. Die Zeitlosen. Die nächste Vorstellung am 13. März ist ausverkauft

DIE ZEITLOSEN

Momentaufnahmen

Komödie, frei nach „Drei mal Leben“ von Yasmina Reza

mit

Elisabeth Krenzien/Brigitte Ohnesorge/Renata Rust/Klaus Götzelmann

Regie: Adrian Scherschel

Ein wichtiger Besuch steht einen Tag zu früh vor der Tür: Theo Sommer, ein berühmter Psychologe und seine Frau Mary.
Die Schwestern Sonja und Sofie, gerade noch im Streit um Erziehungsprinzipien ihres kleinen Neffen verwickelt, versuchen die Situation zu retten. Hegt Sofie, ebenfalls Psychologin, doch die Hoffnung, dass Theo Sommer ihre Karriere unterstützt.
Doch Theo konfrontiert Sofie mit einer Nachricht, die ihre 2-jährige Forschungsarbeit zunichte machen könnte.
Die Katastrophe nimmt ihren Lauf und das gleich dreimal. Denn dieser Abend wird dreimal neu erzählt.

Ein gruppendynamisches Experiment in drei Varianten.

Vorstellung in Niederursel: So, 20.02.2022, 15.00 Uhr

Evang. Gemeindezentrum Niederursel, Karl Kautsky-Weg 62, 60439 Frankfurt
Eintritt 8€, Gemeindemitglieder frei
Karten bitte vorbestellen bei: Brigitte Ohnesorge 069 – 958 10 160

Zuschauer Gerold Lotz:
„…habe das Stück am vergangenen Sonntag in der Hausener Brotfabrik gesehen und mich köstlich amüsiert. Bei leckerem Trollinger im charmanten Ambiente des historischen Industriegebäudes war es ein Genuss, dem Ensemble im Spiel der unablässigen offenen und versteckten Gemeinheiten zuzusehen. Der Schlussapplaus war ausgiebig und begeistert.
Bravo und Danke👏👏👏“

Premiere am FAT: Fr 25.02.2022 20.00 Uhr AUSVERKAUFT

weitere Termine:
So 27.02. 18.00 Uhr AUSVERKAUFT // Fr 04.03. 20.00 Uhr AUSVERKAUFT // So 06.03. 18.00 Uhr AUSVERKAUFT // So 13.03. 18.00 Uhr AUSVERKAUFT

***********************************************************

DIE ZEITLOSEN spenden die Hälfte der Gage aus ihrer aktuellen Produktion MOMENTAUFNAHMEN an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe zur Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung

Mit der Hoffnung auf Frieden ein DANKE SCHÖN an dieser Stelle

***********************************************************