ZUSAMMEN. Tanztheater Performance. Nächste Vorstellungen am 15. und 16. Juli 2023 im FAT

ZUSAMMEN

„…weil ich niemals dich anhielt, halt ich dich fest.“ (Rainer Maria Rilke)

Die Idee zu unserer Performance ZUSAMMEN entstand während der Pandemiezeit, da uns als Gruppe bewusst wurde, wie wichtig und haltgebend unser Zusammensein während dieser außergewöhnlichen und herausfordernden Zeit war. Das Gefühl der Verbundenheit und Akzeptanz – auch in der Unterschiedlichkeit –  war entscheidend in unserem Zusammensein. Das bewegte uns zu hinterfragen, wie vielfältig können Beziehungen sein, die Menschen zueinander aufbauen? Und vor allem, wie können wir „sein“ im Zusammensein? Wie viel Nähe tut uns gut? Wie viel Abstand benötigen wir? Wann gehöre ich dazu, und wann ist es gut, wieder alleine zu sein?

Diese und weitere Fragen haben uns inspiriert, Antworten zu suchen, die wir mit Tanz, Kreativität, Humor und Tiefsinnigkeit in unserer Performance zum Ausdruck bringen. 

Konzept & Regie: Sandra Baumeister 

Darstellung:          Blanka Günther, Carmen Lauer, 

                             Christina Moszner, Franziska Harvey,

                             Gudrun Kardaß, und Moni Günther 

Bühne & Licht:     Thomas Staller

Premiere:

Fr 19.05.23  20.00 Uhr

AUSVERKAUFT…Restkarten an der Abendkasse

weitere Vorstellungen:

Sa 20.05.  20.00 Uhr

So 21.05. 14.00 Uhr

Sa 15.07.  20.00 Uhr

So 16.07. 14.00 Uhr

Frankfurter Autoren Theater (auf dem Gelände der Brotfabrik)

Bachmannstraße 2-4 60844 Frankfurt am Main

Eintritt: EUR 15,- / Erm. EUR 12,-

Tickets unter: 0171-4727809

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert