Ilja Kamphues

ilja_100Ein Star beim Stalburg-Theater. U.a. in „Wer kocht schießt nicht“ (über 400 Aufführungen) und „Brumm, brumm“ – beide Stücke von Michael Herl.
Beim Frankfurter Autoren Theater in Wolfgang Spielvogels Theaterstück BUBACK. Und in Kaiserhofstraße. Und in Missbraucht. Drei Berichte. Und seit März 2012 in Ich bin nichts. Ich hab nichts. Aber ich lach mich tot.

3 Kommentare zu “Ilja Kamphues”

  1. Hi Ilja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wenn du nicht mehr telefonieren kannst -trommeln reicht auch!

    Herzlich kds

  2. g.&h. kamphues sagt:

    Hallo Ilja, toi toi toi fuer heute und morgen abend. Wenn moeglich, sende via mobile oder e-mail aktuelle Tel.Nr. Danke und Gruesse Deine Eltern

  3. Katrin Schmitt sagt:

    Eben gelesen :

    http://www.fr-online.de/lebensmittel/island–fleischpastete-ohne-fleisch,21868140,21975740.html

    … da muss ich sofort an das zweifelsfreie Nachweisen der Unschuld bei der Fischvergiftung denken …

    herzlichst,
    Katrin Schmitt

Hinterlassen Sie einen Kommentar