Kultursommer in der Brotfabrik: Kabale und Liebe unter freiem Himmel

Kabale und Liebe im Hof der Brotfabrik! Schillers Stück, gespielt vom TEATRUM VII, hat im Rahmen des 1. Kultursommers in der Brotfabrik 7 Aufführungen erlebt. An verschiedenen Plätzen im Hof, bei freiem Eintritt, unter freiem Himmel. Na ja, nicht immer. Ab und an mußte doch die Aufführung doch im Frankfurter Autoren Theater stattfinden. Viele, sehr viele Zuschauer waren da und haben gezeigt: Kultur und Brotfabrik – das gehört zusammen.
»friedrich s. zum 251. geburtstag« 
Kabale und Liebe
Ein bürgerliches Trauerspiel
von Friedrich Schiller

Premiere: 12. August 2010

Mit:
Andrea Schnurr
Iringa Behr
Lena-Mareike Kompa
Rebecca Bloch
Ute Schönfelder
Arne Weber
Dirk Zill
Klaus-Jürgen Trabant
Manuel Brandt
Uwe Fröhlich

Musik: Stephan Schmitt
Lichtdesign: Peter von Marlin
Technik: David Merges

Regie: Sascha Weipert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert