Frankfurt liest ein Buch: 2011

Lothar Ruske schrieb: „es ist soweit: Frankfurt liest ein Buch e.V. präsentiert gemeinsam mit dem Carl Hanser Verlag für „Frankfurt liest ein Buch 2011“ Wilhelm Genazino und sein Buch „Abschaffel“.“
Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Wir gratulieren Wilhelm Genazino und Frankfurt zu dieser Entscheidung.

Wilhelm Genazinos Theaterstück „Lieber Gott mach mich blind“ hatte seine Frankfurt-Premiere am 1. Februar 2008 (Regie: Sabine Loew) in unserem Theater. Darüber und über andere Themen diskutierten wir mit ihm im Frankfurter Autoren Theater. Dabei entstand das Foto auf dieser Seite.

Veranstaltungszeitraum „Frankfurt liest ein Buch“ 2011: 2. bis 15. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert