14. Mai: Was aber ist die Liebe. Jan Seghers & Heine Quartett

Jan Seghers hat einen literarischen Themenabend geschaffen, zu dem er Autoren vom Apostel Paulus über François Villon bis hin zu Wolf Wondratschek befragte, um von ihnen Antworten auf seine Frage „Was aber ist die Liebe?“ zu erhalten. Da er selbst ein viel gerühmter Frankfurter Autor, dazu von beeindruckender Vortragskunst, ist, darf man sich darauf verlassen, daß die Antworten seiner Kollegen nicht nur umfassend und ehrlich, sondern auch schön sind. Das Heine Quartett geleitet uns musikalisch durch den Abend und bietet eine Auswahl von Werken, die von Monteverdi bis hin zu Schostakowitsch reichen.

Das Heine Quartett sind Matthias Koch (Violine), Friedrich Schreiber (Violine), Bernd Hombach (Viola) und Gerhard Paul (Violoncello).

Ausverkauft!
14. Mai 2011 [20:00] im Frankfurter Autoren Theater. Brotfabrik | Hausen. Bachmannstr. 2-4 in Frankfurt am Main


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert