NEUE PRODUKTION: SCHLAF

SCHLAF

…eine Stückentwicklung frei nach Mein Jahr Der Ruhe Und Entspannung (Moshfegh) und Abfall Bergland Cäsar (Schwab)

-meinen winterschlaf habe ich im juni begonnen. natürlich ist das, was ich da mache kein selbstmord. im gegenteil. mein winterschlaf dient der selbsterhaltung. ich will einfach nur schlafen, sonst nichts. und ich habe einen plan, ich mache einfach mal pause, mehr nicht. ein jahr der ruhe und entspannung.

-um sich einen romantisch eingesulzten schmerz anschaffen zu können, der dir und deinem verstandenen eine erleichterung, einen militanten wunderbar qualvollen gewaltschiss nach außen besorgen soll. du führst also deine unerträglichen weltschmerzen spazieren und bläst schmerzlich echauffiert deine nüstern aber du hast strafe verdient, wie du selbst ja meinst und meinst mit strafe die wirklichkeit.

Spiel: M. Conrad / D. Fonda
Regie: beatnik
Textbearbeitung: beatnik

Termine

  • 13. April 24 - 20:00 Uhr

    Premiere - verlegt

  • 14. April 24 - 18:00 Uhr

  • 26. April 24 - 20:00 Uhr

  • 27. April 24 - 20:00 Uhr

  • 11. Mai 24 - 20:00 Uhr

  • 12. Mai 24 - 18:00 Uhr

  • 24. Mai 24 - 20:00 Uhr

  • 25. Mai 24 - 20:00 Uhr

  • 22. Juni 24 - 20:00 Uhr

Fotos: Reinhold Schultheiß

Fotos R. Schultheiß
Grafik/Layout R. Rettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert