Verbündete gesucht

Wir suchen Menschen, die uns helfen. Wir suchen 100 Menschen, die jeweils 100 € spenden!
BUBACK – ein Theaterstück von Wolfgang Spielvogel über einen „immer noch anhaltenden Staatsskandal“ (FAZ) hatte am 26.11.2009 im Frankfurter Autoren Theater Premiere.
Im Mittelpunkt des Stücks steht der Göttinger Chemie-Professor Michael Buback mit seiner Frage: Warum ist der Staat nicht daran interessiert, den Mord an seinem Vater, dem 1977 höchsten juristischen Beamten der Republik, Generalbundesanwalt Siegfried Buback, aufzuklären?

Ausgerechnet für diese außergewöhnliche Theaterprojekt ist uns eine Finanzierung weggebrochen.
Eine sicher geglaubte Zuwendung wurde nicht gewährt. Doch die Schauspieler(innen) standen am Start, die Arbeit wurde intensiv aufgenommen. Das heißt: wir gaben dieses Projekt nicht auf  und die Reaktion des Publikums und der Öffentlichkeit bestätigte uns.

Wir suchten zur Schließung der finanziellen Lücke Verbündete der Kunst und der Aufklärung.
Und wir fanden Sie!  Herzlichen Dank allen, die spontan und großzügig geholfen haben.
Aber: Wir suchen noch weiter nach Verbündeten, denn die Lücke ist noch nicht ganz geschlossen.

Wir suchen 100 Menschen, die jeweils 100 € spenden!
Für die Spende erhalten die Verbündeten eine taufrische Ausgabe der neuen Auflage von Bubacks Buch „Der zweite Tod meines Vaters“ – mit einem neuen Kapitel, das die Erkenntnisse nach der Erstauflage erweitert und analysiert – signiert von Michael Buback. Und natürlich eine Freikarte als Ehrengast unseres Hauses zu einer der Aufführungen von BUBACK.


Mit herzlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Spielvogel
Norbert Saßmannshausen
Bärbel Bimschas

P.S. Wir sind berechtigt, Spendenquittungen auszustellen und tun das natürlich gerne!

Und das Konto? Hier:
Frankfurter Autoren Theater
KontoNr. 200 370 456
BLZ 500 502 01
Bank: Frankfurter Sparkasse 1822

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert